Es war eine wunderbar entspannte Zeit bei Yulie. Sie ist ein Profi und ich konnte einfach zurücklehnen und geniessen. Ich werde gerne ihre Kundin bleiben.
Trattamento effettuato da Yulie
christina•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Wie immer eine Wohlfühloase bei Yulie Nails mit perfektem Preis/Leistung!
Trattamento effettuato da Yulie
Maria•circa 7 anni fa
Recensione verificata
super schöni negel, agnehms studio und yulie isch mega ufgstellt und sympatisch
Trattamento effettuato da Yulie
Anonimo•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Hervorragender Service! Vielen Herzlichen Dank.. ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln!