Yvette Nails Recensioni

Wehntalerstrasse 190, 8105 Regensdorf

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
407 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Yvette übertrifft sich jedesmal selbst! Meine Nägel hielten knapp 5 Wochen ohne Problem, kein Stein ist abgefallen, kein Nagel abgebrochen. Yvette arbeitet sehr präziese und hat top Produkte! Ich möchte nie mehr zu jemand anderem gehen!! Du bist die beste ❤️
Bin schon seid Jahren Kundin und freue mich noch immer auf jeden Termin 😊
Bin seit einigen Monaten Kundin von Yvette und kann dieses Nagelstudio wärmstens empfehlen. Der Service und die Qualität sind top! Die Nägel sehen super aus, ich bin sehr zufrieden und bekomme viele Komplimente von Freunden und Arbeitskollegen. Danke, Yvette Liebe Grüße, Charlotte
Ich bin sehr zufrieden!!! ☝️👌
Leider die falsche Shellac-/Gel-Farbe erhalten, ansonsten war ich zufrieden. :)