Trattamenti correlati

Scegli tra 105 saloni che offrono epilazione con pasta da zucchero a Svizzera

Jana Beauty

4.8
13 recensioni
Kreis 1, Zürich
Mostra sulla mappa
Visualizzazione rapida dei dettagli del salone
LunLunedì
09:0020:00
MarMartedì
09:0020:00
MerMercoledì
09:0020:00
GioGiovedì
09:0020:00
VenVenerdì
09:0020:00
SabSabato
10:0016:00
DomDomenica
Chiuso

Unsere Schönheit ist kostbar und benötigt viel Zeit! Besonders viel Freude bereitet es dann, wenn sie genauso erhalten bleibt, wie wir sie mühevoll hergerichtet haben. Im Kosmetiksalon Jana Beauty, direkt im 1. Kreis Zürichs, wird genau das wahr. Buche dir deinen passenden Termin bequem online über Treatwell und verzichte ganz einfach auf die langen, morgendlichen Schönheitsprozeduren.

Mit der Tram-Station direkt um die Ecke ist dieses Studio sehr zentral gelegen und bietet dank ruhigem Innenhof eine passende Oase, um genüsslich Schönheit zu tanken. Die sympathische Inhaberin Jana empfängt ihre Kunden angemessen zur folgenden Behandlung mit köstlichem Sekt, Mineralen oder Kaffee. Denn nach der Behandlung gibt es definitiv etwas zu feiern: Nie wieder klebrige Maskara, aufwendiges Augenbrauen-Nachzeichnen und ewige Schmink-Manöver vor dem Spiegel! Mit zahlreichen Zertifikaten und Trainer-Ausbildungen ist Jana bestens gewappnet, um jedem den persönlichen Lieblings-Look mit Präzision und Natürlichkeit zu verleihen. Ihre Mittel? 1A Permanent Make-Up, Microblading und hochfeine Wimpernverlängerungen. Gemeinsam mit Mitarbeiterin Kristina werden so die insgeheimen Schönheitsträume vieler Ladies wahr.

Yraida Beauty

4.1
38 recensioni
Kreis 4, Zürich
Mostra sulla mappa
Visualizzazione rapida dei dettagli del salone
LunLunedì
11:0019:30
MarMartedì
11:0019:30
MerMercoledì
11:0019:30
GioGiovedì
11:0019:30
VenVenerdì
11:0019:30
SabSabato
11:0019:30
DomDomenica
Chiuso

Du suchst Kosmetik, die dir die Wahl lässt und dich individuell erkennt? Dann freue dich auf das Kosmetik-Studio Yraida Beauty, welches im Kreis 4 ordentlich Schönheit bereithält. Den passenden Termin ruckzuck online über Treatwell gebucht, kannst du dich entspannt auf den Weg ins Glück machen.

In der Nähe des Langstrassen Viertels befindet sich nun schon seit 2 Jahren das Kosmetik-Institut von Inhaberin Yraida. Der Familienbetrieb entpuppt sich als echte Gute-Laune-Oase, in der schlechte Stimmung fehl am Platz ist! Wie auch, wenn man das exzellente Behandlungsangebot überblickt hat? Hier ist wirklich für jeden was dabei! Innovative Konzepte, moderne Geräte und vor allem diverse Auswahlmöglichkeiten. So bleibt es z.B. ganz bei dir, ob du dauerhaft mittels IPL oder lieber erst mal nur langzeitig mittels Waxing oder Sugaring haarfrei werden möchtest. Seit 7 Jahren ist die super sympathische Yraida nun schon mit der Schönheit ihrer Kunden beschäftigt. Der Fokus liegt hierbei klar auf ganzheitlichen Ergebnissen, einem dauerhaft verbesserten Hautbild und individuell zugeschnittenen Services in höchster Qualität! Überzeug dich selbst. Werde wunderbar empfangen mit leckerem Kaffee, O-Saft oder Wasser, kostenlosem Wifi und entspannter Musik bei einer Massage! Apropos, Hunde und Kinder sind hier ebenfalls willkommen.

Vitas Beauty Kosmetik

4.5
13 recensioni
Kreis 4, Zürich
Mostra sulla mappa
Visualizzazione rapida dei dettagli del salone
LunLunedì
Chiuso
MarMartedì
09:0020:00
MerMercoledì
09:0020:00
GioGiovedì
09:0020:00
VenVenerdì
Chiuso
SabSabato
Chiuso
DomDomenica
Chiuso

Im Kosmetikstudio Vitas Beauty in der Asylstrasse zu Zürich dreht sich alles um Schönheit, Entspannung und Ausgleich, damit Wohlgefühl und Aussehen in Harmonie gelangen.

Die Behandlungsvielfalt erstreckt sich von einer tadellosen Manicure mit trendigem CND Shellac, über wohltuende Pedicure, bis hin zum aufwändigen Abend-Make Up für besondere Anlässe oder Fashion Make Up, das typgerecht und passend auf die Mode abgestimmt wird.

Wer an sein Äußeres höchste Ansprüche stellt, der lässt sich vom ausgezeichneten Fachwissen bei Vitas Beauty gerne überzeugen. In Verbindung mit makelloser und strahlend schöner Haut wird die Traumfrisur noch schöner und wenn das hochwertige Make Up für ein bezauberndes Antlitz sorgt, kann man sich bewundernder Blicke gewiss sein.

Hier geht es um Trends, individuelle Beratung und ein perfektes Verständnis von Farben und Ästhetik. Wenn all dies so wirkungsvoll ineinander spielt wie bei Vitaliya Hänseler, dann befindet man sich in geschulten Händen, die apparative Behandlungen wie Micro Needling ebenso hervorragend beherrschen wie Aknebehandlungen. Immer abgestimmt auf die Kundin und deren Bedürfnisse. Ein Ausflug in Zürichs Dimension von Schönheit beginnt mit der Terminbuchung auf Tratwell.ch. Ein kleiner Klick mit grosser Wirkung.

Pedicure Marie-Louise

4.7
3 recensioni
Schlieren
Mostra sulla mappa
Visualizzazione rapida dei dettagli del salone
LunLunedì
08:3019:00
MarMartedì
Chiuso
MerMercoledì
08:3019:00
GioGiovedì
08:3020:00
VenVenerdì
Chiuso
SabSabato
08:0012:00
DomDomenica
Chiuso

Unsere Füße tragen uns jeden Tag durchs Leben. Wenn es ihnen schlecht geht, fühlen auch wir uns nicht wohl. Daher sollte man sie hin und wieder verwöhnen und pflegen. Das Pedicure Marie-Louise an der Feldstrasse in Schlieren bei Zürich ist die richtige Adresse für einen stabilen Halt in allen Lagen. Verwöhn Deinen Körper mit einer entspannenden Fussmassage und geniesse das Gefühl von seidiger, geschmeidiger Haut. Buche einen passenden Termin bei Marie-Louise noch heute, ganz bequem von unterwegs oder von zu Hause - einfach online.

Marie-Louise Baumann ist stolze Inhaberin ihrer eigenen Praxis in der Nähe Zürichs. Für die ausgebildete und anerkannte Fusspflegerin kommt es darauf an, den Menschen zu helfen und sie zu sensibilisieren. Füsse sind das Fundament, auf dem unser tägliches Sein basiert. Leider ist vielen nicht bewusst, das ein Grossteil von Beschwerden ihren Ursprung im Fussbereich hat und dass es dort immer wieder, teils auch lange Zeit unbemerkte, Probleme gibt. Steigere durch gesunde Füsse Dein ganzheitliches Wohlbefinden und fühle Dich fit, erholt und erfrischt.
Seit Neustem hat Maire-Louise noch eine weitere Profession erlangt. Nach einer Ausbildung im Bereich der Zucker-Gel Haarentfernung, dem so genannten Sugaring, bietet sie ihren Kundinnen und Kunden nun neben der Fusspflege auch sanfte, verträgliche und vor allem lang anhaltende Haarentferungen an. Die Behandlung mit Zucker-Gel ist besonders auch für sensible Haut geeignet, lässt sich am gesamten Körper durchführen und erzielt optimale Ergebnisse.

A-Beauty - Bülach

4.2
21 recensioni
Bülach
Mostra sulla mappa
Visualizzazione rapida dei dettagli del salone
LunLunedì
09:0018:00
MarMartedì
09:0018:00
MerMercoledì
Chiuso
GioGiovedì
09:0018:00
VenVenerdì
09:0018:00
SabSabato
09:0013:00
DomDomenica
Chiuso

Das moderne und trendorientierte Kosmetikstudio A-Beauty - Marktgasse in Bülach ZH besticht durch eine Vielzahl exklusiver Dienstleistungen, wie zum Beispiel dauerhafter Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen und Nagelpflege und erfüllt internationale Ansprüche in Sachen Qualität, Hygiene und Präzision. Buche jetzt deine Wunschbehandlung und deinen Wunschtermin online auf Treatwell und lass dich rundum verschönern!

Bei A-Beauty stehst du im Fokus der herzlichen und professionellen Mitarbeiterinnen. Hier wirst du ausführlich beraten, sodass man deinen Bedürfnissen gerecht wird und du dich einfach wohlfühlen kannst. Das Angebot ist vielfältig und bietet umfassende Pflege von Kopf bis Fuss. So kannst du dir zum Beispiel ein perfektes Permanent Make-Up zaubern lassen, das die morgendliche Schminkroutine überflüssig macht. Hochwertige Gesichtsbehandlungen schenken ein strahlendes und feines Hautbild und einen jugendlicheren Teint. Samtweiche und glatte Haut wird mit einem klassischen Waxing, Sugaring oder moderner IPL-Lasertechnologie gezaubert! Nageldesign für Hände und Füsse runden eine Manicure oder Pedicure perfekt ab. Probiere es doch einfach einmal aus und wähle unter vielen tollen Shellac-Farben deinen neuen Lieblingston! Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass dich begeistern!

4
1
34
5
6
6