A Woman's Worth Bewertungen

Dahliastrasse 16, 8008 Zürich, Kreis 8, Seefeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Great work and atmosphere!
Ich hatte Termin und eine Dame war noch anwesend, habe draussen gewartet, bis ich reinkam, und mir wurde sofort gesagt "ich bin noch nicht so weit". Ich schlug vor, in 10 Min wiederzukommen, und nach mehr als 10 Min, die Dame war immer noch da. Ich frage mich, ob ich mehr als 20 Minuten auf der Strasse warten müsste, wenn ich nicht gesprochen hätte. Kein Entschuldigung, nichts. Sie war nicht nett, ich fragte sie sogar, ob sie gestresst sei, um die Atmosphäre aufzumuntern.
Ich finde sie eine tolle Dame die genau weiss was sie macht. Ich liebe ihre Art, ihre Attitude und auch wie sie auf die Person eingeht. Kann jeder Person die Dame weiterempfehlen, sie macht ein GROSSARTIGER JOB!!!!
Wie immer, sehr zufrieden
Schnell, freundlich und aufmerksam!