Aelita Beauty

Langstrasse 62, 8004 Zürich, Kreis 4, Langstrasse
4.3
8 Bewertungen
Langstrasse 62, 8004 Zürich, Kreis 4, Langstrasse

Salonbewertungen

4.3
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Diana
vor 19 Tagen
Sehr sauber, jedoch wurde zu viel Gel auf die Nägel aufgetragen.
Anonym
vor 2 Monaten
Ely war sehr freundlich & hat sich mühe gegeben, sie ist aber nicht sehr erfahren & ich musste sie ein paar mal korrigieren & bitten etwas zu ändern. (Was sie aber immer sofort gemacht hat) Glitzer hat zusätzliche 10.- gekostet was ich viel finde.
Anonym
vor 5 Monaten
Schönes, sauberes Studio. Gute Arbeit - danke :)
Alina
vor 8 Monaten
Bin mit meinen Gelnägeln äusserst zufrieden. Irina hat sehr genau gearbeitet.
Maria
vor 8 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Aelita Beauty
Langstrasse 62
8004 Zürich, Kreis 4, Langstrasse

Auf der Suche nach einer erstklassigen Behandlung für Nägel und Wimpern? Das Aelita Beauty am Helvetiaplatz in Zürich lädt ein zu einer Wimpernverlängerung, oder Manicure in die trendigsten Partymeile der Stadt.

Ob French Nails, Nageldesign, Auffüllen, Acryl & Gellack, Nagelreparatur oder die Nagelverschönerung mit Strasssteinen und Nailstickern, hier kann man sich und seine Nägel rundum verwöhnen lassen und den stressigen Alltag der Großstadt weit hinter sich lassen. Der Salon, ein Mix aus Fashion Store und Beautysalon versprüht ein freundliches und lebhaftes Flair und heißt schönheitsbewusste Besucher stets mit grosser Herzlichkeit willkommen.

Wozu also noch warten? Überzeugt euch selbst von der faszinierenden Arbeit bei Aelita Beauty. Den persönlichen Termin dafür gibt es hier bei Treatwell!

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe