Aesthetic & Care Bewertungen

Untere Bahnhofstrasse 24, 8910 Affoltern am Albis

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
101 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage hat richtig gut getan!
Eine tolle neue Erfahrung, jederzeit wieder! Meine Figur war tatsächlich straffer und neu geformt und hielt es länger an als gedacht. Vor allem die Dellen an den Oberarmen sind praktisch verschwunden. Freue mich aufs nächste Mal
Super Behandlung! Kompetent und freundlich! Nach der Massage war ich ganz entspannt. Kann nur weiterempfehlen!
Sehr freundliche und kompetente Behandlung! Ich habe mich total entspannt gefüllt. Kann sicher weiterempfehlen!
Es war wie immer top! Danke Tina 👍🥰