Sauber,pünktlich und perfektionistin! Hammer kontellation!
Behandelt von Agata•Wimpernverlängerung
Tamara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Agata macht Nägel machen richtig Spass. Es ist immer sehr sauber, sie ist äusserst kompetent und ihre Arbeit immer exzellent. Ich fühle mich immer sehr wohl und mittlerweile fühlt es sich an, als würde ich eine Freundin besuchen.
Ich kann Agata und ihre Arbeit wärmstens empfehlen.
Behandelt von Agata•Gel Manicure
Zana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Agata ist die beste! Bin nach jedem Besuch immer sehr zufrieden. Liebe meine Nägel und meine Wimpern bei ihr zu machen ❤️