Airport Fitness & Wellness AG Bewertungen

Hotelstrasse, Flughafen Zürich, (Im SousSol Radisson Blu Hotel), 8060 Profitieren Sie als Gast von reduzierten Parktarifen im Parkhaus 1 (1,5h/CHF 1, 3h/CHF 3)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
1518 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die med. Massage war umfassend und auf meine Schwachstellen wurde gezielt eingegangen.
Salonantwort anzeigen
ich hatte ein thai massage bei Gib. das wird mein neuer favorit! druckpunkt massage und gelenks mobilisieren…. sehr sehr gut!!!
Salonantwort anzeigen
Gabriela hat zu Beginn genau über meine Gesundheit Bescheid wissen wollen. Dadurch konnte sie perfekt darauf eingehen, was mir gut tut. Die Begahandlung war sehr angenehm und äusserst hilfreich.
Salonantwort anzeigen
Gob war wie immer sehr professionel. ich konnte mich enspannen und sie hat mich von meinem alltag weggenommen. Sie hat eine wirklich tolle begabung für das massieren. Danke Gib
Salonantwort anzeigen
Die LOMI LOMI ist einfach ein super Massage Technik vom Hawaii und Gabriella gäbst dir die Fühle das mindestens in 1 1/2 stunde bist du in Hawaii gewiesen. Nach dem Füllest du Wie Ein neu Person
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
224
5