Aivar Star Hair Bewertungen

Neumühlequai 10, 8001 Zürich, Kreis 1, Central

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine gute Erfahrung im Salon. Wir haben gemeinsam eine schöne neue Farbe für meine Haare ausgewählt, uns gut unterhalten und das Endergebnis hat mir gefallen. Man sollte aber wissen, dass sich im gleichen Raum ein Nagelstudio befindet.
Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.
Aivar is the best hairdresser in Zurich. He is fast, very attentive to details and makes a perfect haircut.
Perfect
Sehr gut geschnitten und gestylt; geht auf den Kundenwunsch ein. Sehr empfehlenswert
1
1
2
34
6
3