Ak. Cosmetics Beauty Center Bewertungen

Aathalstrasse 38A, 8610 Uster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sympathisches, aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Team. Modernes Geschäft, helle Räumlichkeiten. Auch mit ÖV gut erreichbar. Feiner Kaffee und eine äusserst charmante und liebenswürdige Praktikantin!
Super schön eingerichteter Salon, liebe freundliche Inhaberinnen. Ich habe mich für eine Manicure mit Nagel-Aufbau und Lack angemeldet und habe zusätzlich für einen Spezialpreis noch meine Fussnägel schön geschnitten und in gleicher Farbe lackiert bekommen. Passt super!
Ich fand es sehr angenehm und sehr professionell. Ich wurde gut beraten. Mir gefiel es sehr gut . Gutes Preis Leistungsverhältniss. Komme gerne wieder..
Sehr schöner moderner und gepflegtes Beauty Center .. Der Service war Top und ich komme gerne wieder. Auch der Latte Macciato war lecker den ich bekommen habe. Sehr zu empfehlen der Freundliche Empfang.. eine grosse Auswahl an Produkten und Farben
Ich fand alles Super! Ich würde es jedem weiter empfehlen. War sehr zu frieden mit dem Team und auch die Preise sind toll. Weiter so! :)