Aleksandra Cosmetics

5.0
49 Bewertungen
Pflanzschulstraße 77, , Kreis 4, , Zürich, 8004
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Coiffeur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Haut liebt die Behandlung bei Aleks. Sie strahlt, ist prall, gut genährt und voller Feuchtigkeit danach für Tage. Für mich ist es rundum die beste Gesichtsbehandlung, die ich je hatte. Auch finde ich Aleks als Mensch eine tolle Person. Sie ist herzlich, professionell, hat viel Wissen und lässt einem bei der Behandlung auch mal genüsslich entspannen uns abdriften. Und ich liebe die Produkte, die sie benutzt. Ohne unnötige Chemie und mit tollen Düften. Ich bin rundum zufrieden.
Super wie immer!
Ich bin nun schon seit über einem Jahr bei Aleks und war noch nie unzufrieden. Man wird ohne Ausnahme herzlich in Empfang genommen es wird auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen und dementsprechend behandelt. Ich liebe es und würde nicht wieder wechseln☺️
Sehr empfehlenswert. Grosses Fachwissen
Salonantwort anzeigen
Aleksandra ist sehr engagiert und einfühlsam. Gibt alles für Ihre Berufung.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Aleksandra, und seit vielen Jahren beschäftige ich mich leidenschaftlich damit, wie wir mit natürlichen Mitteln sowohl unser inneres Selbst als auch unser äusseres Erscheinungsbild verbessern können. Dabei ist es mir ein Anliegen, die Sprache der Seele zu verstehen und tiefer zu graben. Ich bin davon überzeugt, dass natürliche Heilung und Schönheit Hand in Hand gehen. Daher bilde ich mich kontinuierlich weiter, indem ich verschiedene Kurse besuche und selbst experimentiere. Die Entstehung von Aleksandra Cosmetics Im Jahr 2019 wurde meine Leidenschaft zur Mission. Das führte mich dazu, Aleksandra Cosmetics zu gründen, mein eigenes Kosmetikstudio mitten im Herzen von Zürich. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele Hautprobleme auf natürliche Weise geheilt werden können, indem wir die Verbindung zwischen innerer und äusserer Schönheit verstehen und in Einklang bringen. Ich freue mich darauf, dich bei mir willkommen zu heissen und gemeinsam an deinem Wohlbefinden zu arbeiten. Eure Aleksandra

Services

Gesicht
Coiffeur
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Aleksandra sagen

Herzlich5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Aleksandra Cosmetics
Pflanzschulstraße 77,
Kreis 4,
8004 Zürich

In Zürich, Kreis 4 bietet dir der stilvolle Salon Aleksandra Cosmetics alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine erfrischende Gesichtsbehandlung, Wimpernlifting oder Waxing hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Bus- und Tramhaltestelle Bäckeranlage.

Das Team:

Inhaberin Aleksandra ist gelernte Kosmetikerin und ausgezeichnet mit Diplom, sowie stets offen für weitere Fortbildungen. Sie verwendet nur sehr hochwertige Bio-Produkte, reine Naturkosmetik, sowohl für die Gesundheit, als auch für die Schönheit. Jeder Kunde wird ganzheitlich betrachtet, es werden auch Ursachen für Probleme betrachtet, nicht nur Symptome.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, elegant, stilvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing, dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Lepure, Plasma & Lichttherapie, Regulat Pro Collagen.
  • Extras: Kostenlose (alkoholische) Getränke, kostenloses WLAN, barrierefrei.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe