bpretty

Langstrasse 14, , 8004 Zürich
4.9
229 Bewertungen
Langstrasse 14, , 8004 Zürich
Last Minute und Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4.9
229 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für perfekte Ergebnisse ! Immer sehr freundlich und sympathisch !❤️💐❤️
ALLES WUNDERBAR!
Sehr tolles Ergebnis. Bin super zufrieden mit meiner Wimpernwelle. Kann es nur weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.
Salonantwort anzeigen
Professionelö, flexibel, gut gelaunt. Für mich wars perfekt
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Antoinette
Selbständige Kosmetikerin/Visagistin
5.0
152 Bewertungen

Info

Gelernte Arztgehilfin Selbständig seit Jahr 2000 als Kosmetikerin Ich liebe meinen Job sehr und meine große Leidenschaft ist das kreative Handwerk mit Pinsel und Farben, ganz egal ob ich mit Nägel oder Wimpern mache, ob ich kreativ an einem Fotoshooting mit arbeiten darf! Willst du mehr sehen was ich so ales mache? Folge mir auf Instagram @antoinettevelverde Oder auf YouTube unter antoinette valverde

Services

Nägel
Gesicht
Coiffeur
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Antoinette sagen

Professionell11
Erfahren5

Saloninfo

bpretty
Langstrasse 14,
8004 Zürich

Haben die Füsse, Hände und das Gesicht erneut ein wenig Aufmerksamkeit nötig? Zürcher, die eine fabelhafte Behandlung möchten, finden im Kosmetiksalon bpretty im 4. Kreis wunderbare Verwöhnung! Einfach online über Treatwell den passenden Termin buchen und die Schönheit ist gesichert.

Inhaberin Antoinette Valverdé hat hier einen Ort geschaffen, an dem sie ihr Können an die Frau oder den Mann bringen kann – sei es ein umwerfendes Make-Up, eine prachtvolle Wimpernverlängerung oder gepflegte und wunderschöne Hände. Vor allem die, die ein atemberaubendes Make-Up und tolle Wimpern haben möchten, sind hier an der richtigen Stelle. Antoinette begeistert nicht nur durch ihre jahrelange Erfahrung, sondern auch durch ihre aufgestellte und harmonische Persönlichkeit. So macht jeder Besuch nicht nur schöner, sondern schenkt ganz sicher auch gute Laune.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe