bpretty

Bremgartnerstrasse 59, 8003 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld
5.0
8 Bewertungen
Bremgartnerstrasse 59, 8003 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld

Salonbewertungen

5.0
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Einfach super. Schönes Ambiente, sehr guter Service. Immer wieder gerne.
Silvia Martinez
vor 16 Stunden
Ich gehe schon seit Jahren zu Antoinette für die Gel Pedicure und ich bin jedes mal sehr zufrieden. Antoinette arbeitet sehr effizient und sie hat super Gel Farben, immer passend zur Jahreszeit. Immer wieder gerne.
Sibilla
vor 3 Tagen
Es ist jetzt schon die zweite Saison wo ich die Wimpernverlängerung bei Antoinette machen lasse und ich bin voll und ganz sehr zufrieden. Die Wimpern sehen sehr natürlich aus, einfach perfekt für den Sommer. Der Salon ist sehr schön eingerichtet und Antoinette hat mich gut beraten und ist sehr freundlich
Sibilla
vor 3 Tagen
Ich kenne Antoinette (das Gesicht hinter bpretty) schon seit über 10 Jahren als Kosmetikerin, die weiss was sie tut und bei der sich die Kundin wohlfühlt. Darum, Daumen hoch und immer wieder gern!
Corinne
vor 5 Tagen
Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Antoinette für die Gel Manicure und Pediküre und bin wirklich rundum zufrieden. Sie ist wirklich die Beste und mich niemals jemand anderen an meine Nägel lassen!!!
Antje Petzold
vor 6 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

bpretty
Bremgartnerstrasse 59
8003 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld

Haben die Füsse, Hände und das Gesicht erneut ein wenig Aufmerksamkeit nötig? Zürcher, die eine fabelhafte Behandlung möchten, finden im Kosmetiksalon bpretty, Nähe Schmiede Wiedikon im 3. Kreis wunderbare Verwöhnung! Einfach online über Treatwell den passenden Termin buchen und die Schönheit ist gesichert.

Inhaberin Antoinette Valverdé hat hier einen Ort geschaffen, an dem sie ihr Können an die Frau oder den Mann bringen kann – sei es ein umwerfendes Make-Up, eine prachtvolle Wimpernverlängerung oder gepflegte und wunderschöne Hände. Vor allem die, die ein atemberaubendes Make-Up und tolle Wimpern haben möchten, sind hier an der richtigen Stelle.

Antoinette begeistert nicht nur durch ihre jahrelange Erfahrung, sondern auch durch ihre aufgestellte und harmonische Persönlichkeit. So macht jeder Besuch nicht nur schöner, sondern schenkt ganz sicher auch gute Laune.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
08:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe