Alf Heller For Hair Bewertungen

Oberer Graben 12, 8400 Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
57 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt in jeglicher Hinsicht
Ich mag es, in diesen ganz besonderen Salon Alf for Hair zu gehen. Die Ausstattung gefällt mir, überhaupt die ganze Atmosphäre. Mein Sohn kaufte kürzlich einen Gutschein für mich und sagte, er hätte sich gerne gleich hingesetzt, da ihn das Interieur gefallen hat. Weil ich kurze Beine habe, wäre ich froh, meine Füsse auf einen Schemmel zu stellen, das ist aber irgendwie "Jammern auf hohem Niveau".
the best
Gute Atmosphäre, aufgestelltes und trotzdem diskretes Team. Gute Beratung - es wird auf die Wünsche des Kunden/der Kundin eingegangen - es wird zugehört - Haarschnitte erfolgen nach Wünschen des/der Kunden/Kundin. Ich fühle mich wohl und beabsichtige bei diesem Team zu bleiben.
Für mich der beste Coiffeur
1
1
2
34
8
3