ALINA VELICA Bewertungen

Stüssihofstatt 14, 8001 8001 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
590 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alina, ist äusserst professionell und höflich bemüht, überdies ein interessanter Gesprächspartner. Sie ist auch sehr um die Gesundheit des Nagels unter dem Gel bemüht. Meinem Mann haben die Nägel besser gefallen, als alles was ich vorher gehabt habe, das heisst was! Ich bin sehr zufrieden! Meine Wünsche wurden alle gehört und umgesetzt, das finde ich besonders wichtig. Danke!
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt!!
Salonantwort anzeigen
The best nail shop in Zürich.
Salonantwort anzeigen