Allaboutbeauty by Haargalerie Bewertungen

Werdmühlestrasse 10, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
239 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Naomi ist eine sehr kompetente, erfahrene, ehrliche und liebenswerte Person. Man fühlt sich wohl bei ihr. Komme immer wieder gerne. 😊
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Naomi. Ich habe zum ersten Mal über Treatwell einen Temrin gebucht, es hat alles reibungslos geklappt. Der Salon war sehr gemütlich, offen und ich wurde gleich freundliche von Naomi empfangen. Sie hat mich zur Wahl der Tönung beraten und wir waren uns sehr schnell einig was am besten passen würde. Naomi ist sehr freundlich und hat auf mich aufgestellt, offen und einfühlsam gewirkt. Ich habe mich rundum sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ich gehe schon lange zu naomi nuzzi und bin immer begeistert von ihrer professionellen ,kreativen Arbeitsweise. Ich kann sie sehr weiterempfehlen!
Perfect Job! Seit über 10 Jahren bin ich eine Kundin von Naomi & vertrau niemandem sonst meine langen Haare an. Egal ob Balayage oder komplett Tönung/Färbung, immer sehr mit dem Ergebnis zufrieden.
Wunderschöhner Salon und sehr entspannte Atmosphäre. Professionelle Beratung mit super Produkten. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis kann es nur weiter empfehlen.