Ama Té

4.8
50 Bewertungen
Ziegelrain 18, Aarau, Switzerland, 5000
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.8
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Beratung und Fachkompetenz sind hervorragend.
Die Behandlung war sehr angenehm. Bereits nach der 1. Behandlung waren sahen meine Oberschenkel straffer aus und ich fühlte mich wieder sehr wohl! Die Salonibhaberin ist sehr kompetent und kann genau erklären was mitem Gewebe und/oder Haut passiert. Kann diese Behandlung allen Frauen weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Gerne empfehle ich den Salon weiter. Ein Wohlfühlort mit Kompetenz und Erfahrung der Inhaberin.
Liebe Claudia Ganz lieben Dank für die tolle und professionelle Behandlung. Meine Haut hat sich danach super entspannt und durchfeuchtet gefühlt und ich habe mich sehr wohl bei dir gefüllt und komme auf jeden Fall wieder! Herzlich, Mimi
Alles gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über SaloninhaberIn sagen

Professionell5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Ama Té
Ziegelrain 18
5000 Aarau, Switzerland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Ama Té in Aarau. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen, Nagelpflege oder Haarentfernung mit Wachs und vielem mehr wählen. Garantiert wirst du den Salon nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Aarau, Kasinopark ist direkt gegenüber vom Salon.

Das Team:
Das freundliche Team nimmt sich immer sehr viel Zeit für dich und deine Wünsche und Ziele stehen immer an erster Stelle.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, herzlich, professionell.
  • Expertise: Alle Beauty-Behandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Endosphères, Mavex, QMS.
  • Extras: Es werden kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Endospheres
Mavex
QMS Medicosmetics

Kosmetikstudios in der Nähe