Amata Thai Massage & Body SPA

5.0
24 Bewertungen
Zürcherstrasse 37F , Altendorf, 8852
Geöffnet Heute: 10:00 - 22:00
Last Minute

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salonantwort anzeigen
Top Massage!! Gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Immer excellent!
Hallo ich habe zu danken ich kann mich jetzt bewegen ich kann glaube ich Spagat machen oder kann auf den Kopf stehen vielen Dank ich melde mich für Termin für morgen schönen Nachmittag
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Paul
Masseur
5.0
8 Bewertungen

Info

Paul hat eine Ausbildung in fortgeschrittenen medizinischen Thai-Massagetechniken bei der Union Of Thai Medicine Society in Thailand (Wo er auch eine lebenslange Mitgliedschaft hat) und beim Siam Thai Wellness Center in Zürich absolviert. Zudem absolvierte er die medizinische Grundlage Ausbildung an der ACOMED - Akademie für komplementäretherapie und - Medizin in Zürich. Es wird Thai, Französisch, Englisch und Deutsch gesprochen.

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Spa-Ausstattung
Sauna
Behandlungen für Zwei
Paarmassageraum

Saloninfo

Amata Thai Massage & Body SPA
Zürcherstrasse 37F
8852 Altendorf

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Amata Thai Massage & Body SPA in Altendorf unbedingt einen Besuch ab. In diesem Wellnesscenter findest du garantiert das passende Angebot an Massagen oder Körperbehandlungen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Altendorfer Zugstation ist direkt vor der Tür.

Das Team:
Paul hat eine Ausbildung in fortgeschrittenen medizinischen Thai-Massagetechniken bei der Union Of Thai Medicine Society in Thailand und beim Siam Thai Wellness Center in Zürich absolviert. Zudem absolvierte er die medizinische Grundlage Ausbildung an der ACOMED - Akademie für komplementäretherapie und - Medizin in Zürich. Es wird Thai, Französisch, Englisch und Deutsch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, warm, einladend.
  • Expertise: Massagen aller Arten.
  • Extras: Hier gibt es kostenloses W-LAN.
MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
14:0022:00

Massagepraxen in der Nähe