Ergebnisse sind bereits nach einer Behandlung sichtbar. Danke
Behandelt von Rossanna•Laser-Haarentfernung
Aleksandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe mittlerweile seit über zehn Jahren zum Waxing. Leider war meine Standard Kosmetikerin in den Ferien. Insgesamt: Ergebnis war nicht gut, Wachsreste überall und die Behandlung dauerte überdurchschnittlich lang. Ich hatte auch mehr Schmerzen als sonst, weil das "Haare abziehen" handwerklich einfach nicht gut gemacht wurde. Preis dafür mit CHF 54 finde ich zu viel.
Damen Waxing - Brazilian
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Rossanna•Herren Waxing
Reto•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rosana é uma excelente profissional, muito atenciosa e amigável. Recomendo.
Behandelt von Rossanna•Manicure
Roseli•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Excellent experience. Profesional and experienced. My skin feels amazing, smooth, refreshed and energised. 100% recommended.