Angel Nails Bewertungen

Uraniastrasse 34, 8001 Zürich, Kreis 1 City

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
3872 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Studio, Mia ist einfach toll. Freue mich auf den nächsten Besuch!
Salonantwort anzeigen
Habe im neuen Beauty Salon einen äusserst guten pedicure und manicure Service von Tom erhalten. Nicht nur das tolle Ergebnis har mich beeindruckt.. Insbesondere habe ich die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit von Tom sehr geschätzt. Hoffe dass ich auch weiterhin einen solch guten Besuch bei Angel Beauty erleben kann. Das ist hier in Zürich nicht selbstverständlich.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Bedienung, ich bin mit meinen Nägeln sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Angel ist ist ein sensationelles Nagelstudio im Herzen von Zürich. Die Mitarbeiter arbeiten schnell, sehr genau und präzise.
Salonantwort anzeigen
Top Service und freundliches Personal! Danke! Komme wieder!
Salonantwort anzeigen