Angie Nails Bewertungen

Zurlindenstrasse 49, 8003 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Angie Nails und ich bin nach wie vor sehr begeistert von ihrer Arbeit und vorallem vom Ergebnis! Angie geht auf mich und meine Bedürfnisse ein und als ich Problem mit meinen beiden Daumennägel hatte, hat sie mich kompetent beraten. Heute sind die 2 Nägel wieder top, dank ihrer Geduld und Unterstützung. Nach all den Jahren weiss sie genau, welche Art von Gels ich mag und sie denkt dann beim Einkaufen auch daran! Ich kenne keine bessere "Nagel-Fee", der ich meine Hände und Nägel anvertrauen würde. Das Studio ist immer sauber und gepflegt. Sie ist die "Nagel-Fee" meines Vertrauens und ich empfehle Angie Nails sehr gerne weiter!!!!
Immer sehr freundlich und flexibel, ich bin schon lange Kundin hier. Ich bekomme oft Komplimente für meine Nägel von Freunden und Arbeitskollegen. Hübsches modernes Ambiente und superviele Parkplätze direkt vorm Haus- aber im 6. Stock eine Oase der Ruhe. Kann ich wirklich nur empfehlen
Bin seit einigen Jahren zufriedene Kundin bei Angie-Nails und kann diese wärmstens weiterempfehlen. Der Service und die Qualität sind top. Die Gelnägel wirken gepflegt und sehr natürlich. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und freue mich bereits auf meinen nächsten Termin. Herzlichen Dank Angie!
Super freundlich, herzlich und mega schnell, natürlich sehr schöne Nägel. Man fühlt sich gleich wohl obwohl man das erste Mal da war.