Anice Hairstyle

Klingenstrasse 39, Zürich, Kreis 5, Gewerbeschule, 8005

Leider ist Anice Hairstyle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hair to Go Löwenplatz

643 reviews
Löwenstrasse 35, Migros City (1. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1, City

Secretcut byNancy

65 reviews
Ottostrasse 19, 8005 Zürich, Schweiz

World of Hair - Zürich

543 reviews
Bahnhofplatz 5, 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3.5
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
DER LADEN IST DAUERHAFT GESCHLOSSEN. NICHT BUCHEN!
Salonantwort anzeigen
Alles gut
Cool
Habe über eine halbe Stunde gewartet aber niemand ist gekommen.
Danke!

Saloninfo

Anice Hairstyle
Klingenstrasse 39
8005 Zürich, Kreis 5, Gewerbeschule

Kein Bock mehr auf die Haare - Aber was tun, wenn es bis zur nächsten neuen Frisur noch Monate des Wachstums braucht? Bei Anice Hairstyle stellt das gar kein Problem dar. Denn hier, im achten Kreis Zürichs, in der Klingenstrasse, ist man aus Haarverlängerungen spezialisiert.

Einfach mal wieder ne lange Mähne haben, doch vor kurzen erst den Kurzhaarschnitt probiert? Eine unangenehme Situation, der man im Anice Haistyle glücklicherweise Abhilfe verschaffen kann. Jacqueline Mendy ist ein absoluter Profi in Sachen Extensions und Verlängerungen. Bei ihr bekommst Du nach einer informativen Beratung Haarverlängerungen in allen Farben und Formen, die man sich nur vorstellen kann. Locken, Rastas, Cornrows oder was Glattes - egal! Hauptsache Du bist mit Deinem neuen Look glücklich und zufrieden.
Nahe der Limmat, direkt am Klingenpark liegt der neue Salon, in dem Du Deinen voluminösen Schopf bekommst. Mit der Haltestelle des Züricher Museums für Gestaltung quasi vor der Tür, ist nicht nur die Anbindung kein Problem mehr. Auch wirst Du bei der Ankunft schon auf die bevorstehende Behandlung vorbereit. Schliesslich herrscht im Salon von Jacqueline Gestaltungsfreiheit.

Schnapp Dir jetzt Deine neue Haarpracht und gestalte sie nach Deinen Vorstellungen. Mit der Hilfe des Alice Hairstyle hast Du schon bald genau den richtigen Style für Dich gefunden. Buche Deinen Termin heute noch - entspannt und bequem auch online.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen