Art of Body

Limmatquai 118, Zürich, Kreis 1, Rathaus, 8001

Leider ist Art of Body auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Vanadis Holistic Beauty and Massage

91 reviews
Rennweg 39 (2. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1

Bullfrog - Zürich

573 reviews
Niederdorf Strasse 18, 8001 Zürich, Kreis 1

Liberty Beauty Spa - Bahnhofstrasse 80

1584 reviews
Bahnhofstrasse 80, 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3.1
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat von 1 stunden stotniert, und ich musste schnell neuen termin suchen. Das hat mir problemen gemacht..leider kann ich nicht manicure bewerten
Der Anbieter ist nicht aufgetaucht. Ich war umsonst am vereinbarten Ort aufgetaucht. Das ist erbärmlicher Kundenservice!

Saloninfo

Art of Body
Limmatquai 118
8001 Zürich, Kreis 1, Rathaus

Im Kosmetik- und Körperstudio Art of Body am Limmatquai von Zürich treffen moderne Ausstattung und apparative Kosmetik sowie manuelle Behandlungen auf hochqualifiziertes und erfahrenes Fachpersonal aus beliebten Disziplinen wie Hautverjüngung, Bodyforming, Lipolyse oder dauerhafte Haarentfernung.

Wer sich für ein ganzheitliches Schönheitskonzept nach neuestem Stand der Forschung interessiert, der wird mit der Vielfalt und dem professionellen Angebot bei Art of Body absolut zufrieden sein. Und das Beste: Hier bei Treatwell kann man sich in aller Ruhe über die Behandlungen informieren, um seine Wünsche ganz nach persönlichen Zielen buchen.

Bereits die Atmosphäre des kompetent geführten Studios überzeugt. Da lässt man sich voll gesundem Vertrauen beraten und sein individuelles Programm von Treatments oder Therapien erstellen. Alle Vorgänge werden eindrucksvoll erklärt. Realistische Ergebnisse werden fachlich fundiert erörtert. Offene Karten und Schweizer Qualität par excellence.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen