Arte e Bellezza Kosmetik, Massagen & Nägel Opfikon Bewertungen

Thurgauerstrasse 117, 8152 Opfikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3.7
51 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Behandlung war sehr schnell und unprofessionell . Obwohl die Leute dort sehr freundlich waren (sie haben mir gefragt, ob ich eine Tasse Kaffee mochte), das Ergebnis war nicht gut. Ich habe Pediküre gewählt aber ich konnte selbst das besser machen.. Ich empfehle Ihnen leider nicht.
FANTASTIC
Es wurden nicht alle gebuchten Behandlungen gemacht, zudem wurde sehr langsam gearbeitet. Bei der Bikini Zone habe ich immer noch rote und trockene Stellen, es fühlt sich wie verbrannt an. Mitarbeiterin war an sich sehr freundlich.
Booked an apointment then the salon was closed and no one answered the uphone! No text nothing just watsed my day!
Fantastisch wie immer!!!
1
1
2
34
9
3