Artico Hairdesign

4.9
201 Bewertungen
Boulevard Lilienthal 26c, Glattpark, 8152
Geöffnet Dienstag: 09:30 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Coiffeur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
201 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vanessa ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Sie gibt auf den Kunden angepasste Tipps und ich bin wie immer sehr zufrieden.
Unglaublich talentiert die Vanessa 👏👏👏
Ich bin jedes Mal absolut zufrieden. Vanessa ist nicht nur eine fantastische Coiffeuse, sondern auch eine tolle Person und Gesprächspartnerin. Nach meinem Haarschnitt bin ich immer hübscher, glücklicher und voller positiver Energie :)
Vanessa ist sehr kompetent und lebt ihren Beruf mit Leidenschaft. Die Zufriedenheit der Kund:innen liegt ihr sehr am Herzen und sie geht professionell auf Bedürfnisse ein.
Alles grossartig, wie immer
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Coiffeur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Vanessa sagen

Kompetent15
Professionell11
Herzlich9
Sympathisch8

Saloninfo

Artico Hairdesign
Boulevard Lilienthal 26c
8152 Glattpark

Coiffeurkunst auf dem obersten Niveau gefällig? Dann gönn dir einen Besuch bei Artico Hair Design am Boulevard Lilienthal 26C. Vor diesem kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und wirklich schnell mit nur wenigen Klicks online oder via App über Treatwell buchen!

Drei Eigenschaften, die diesen wunderbaren Salon perfekt beschreiben? Professionalität, Qualität und absolute Hingabe für den Beruf. Mit viel Know How werden hier deine Haare gestylt, geschnitten und gepflegt. Die ausführliche und einfühlsame Beratung geht jedem Service voran. Ob modern, elegant oder klassisch zeitlos – bei Artico Hair Design findet jeder das Passende für sich! Ihr Spezialgebiet ist die Haarverlängerung und -verdichtung, um dir Rapunzelhaar nach deinem Geschmack zu verpassen. Das Team empfängt dich in einem entspannten Ambiente, mitten im idyllischen Glattpark. Los gehts!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
08:0014:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Coiffeure in der Nähe