War zum zweiten Mal für einen Haarschnitt bei Vanessa und fühlte mich wieder sehr gut beraten! Super schnitt - total zufrieden!
Gestylt von Vanessa•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vanessa is really great, we first discussed my (vague) wishes and based on her knowledge of my hair and lifestyle, she gave me some ideas what can be done. I’m very happy with the results
Gestylt von Vanessa•Damen - Balayage
Jana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very friendly and patient. Great service
Gestylt von Vanessa•Ponyschnitt
Nivedhitha•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vanessa versteht ihr Handwerk und ich war bisher immer begeistert von meinem neuen Haarschnitt 🤩
Behandelt von Vanessa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
M•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Service für meine Schwiegermutter gebucht und sie war begeistert! Ihre Haare waren perfekt gestylt und sie hatte eine tolle Frisur für eine Hochzeit. Danke vielmals! 🥰🙏