ARTIFACE Medical Cosmetics Bewertungen

Schaffhauserstrasse 285, 8057 Zürich, Svizzera

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
tolli erfahrig.. sehr entspannt, trotz minere anxiety
Ich war das erste Mal bei Tatjana. Es war sehr angenehm und entspannend. Ich werde bestimmt wieder kommen und meine Haut verwöhnen lassen.
Von A-Z Ein tolles Treatment. Tatiana nimmt sich Zeit meine Bedürfnisse zu verstehen, ist sorgfältig und sehr freundlich. Die Produkte & Geräte die sie nutzt sind auf den neusten Stand. Alles super, nächster Termin ist schon gebucht!
Von A-Z Ein tolles Treatment. Tatiana nimmt sich Zeit meine Bedürfnisse zu verstehen, ist sorgfältig und sehr freundlich. Die Produkte & Geräte die sie nutzt sind auf den neusten Stand. Alles super, nächster Termin ist schon gebucht!
🔝 sehr zufrieden