Arztpraxis Vital & Lifestyle Bewertungen

Franklinstrasse 31, 8050 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Akne Behandlung hat bei mir wirklich wunder gewirkt! Danke
Toller Laden und super Laserbehandlung!
Hab bisher immer guteErfahrung hier gemacht, aufjedenfall toller Salon!
Ich war für eine Laserbehandlung bei Vital & Lifestyle. Praxis ist sehr zentral gelegen (2 Min vom Bahnhof Oerlikon). Ich wurde am Anfang sehr freundlich begrüsst und die Jacke wurde mir abgenommen. Danach wurde ich gefragt ob ich etwas trinken möchte. Der Kaffee war sehr gut. Sauberes Ambiente und sehr freundliches Team. Die Behandlung war fast schmerzfrei, da sie mit gekühlt haben. Sie haben mir ein super Angebot gemacht, habe ein Abo abgeschlossen. Alles in Allem Preis / Leistungverhältnis wirklich perfekt man fühlt sich wohl.