Asia Health Zürich Bewertungen

Hönggerstrasse 82, 8037 Zürich, Kreis 10

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbare, sehr angenehme Atmosphäre. Perfekte Massage, alle Verspannungen weg und totale Entspannung. Einfach grossartig
Super hilfreich. Meine Schmerzen sind weg
Salonantwort anzeigen
Hervorragend - Samphan kann ich nur empfehlen! Ich bin regelmässig im Asia Health und schätze das angenehme Ambiente. Samphan versteht es professionell jede einzelne Muskel mit dem richtigen Druck zu aktivieren, Spannungen zu lösen und richtig kompetent zu massieren. Weiter so!
Seit vielen Jahren gehe ich schon zu Samphan und kann Seine Massagen nur empfehlen!! Er spürt meine Rückenbeschwerden genau und findet immer eine geeignete Massnahme, um meine Beschwerden zu eliminieren! Alle 3 Wochen brauche ich seine top professionelle Massage! Ich kenne keinen besseren Masseur!!!
Super! Dieses Mal hat Gib mir behandelt mit Fokus - Schultern und Rücken. Sie ist sehr kompetent und die Massage hat mir wirklich geholfen.