AT Beauty

Kuttelgasse 4, 8001 Zürich, Kreis 1, Innere Stadt
4.9
211 Bewertungen
Kuttelgasse 4, 8001 Zürich, Kreis 1, Innere Stadt

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4.9
211 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung von Ana war für mich professionell und einwandfrei. Nach 2 Wochen (zwangspause) durfte ich endlich wieder die Maderomassage geniessen.
Danke!
Madero ist das beste für die Figur. Ana ist einfach super. Unbedingt ausprobieren. ABER ACHTUNG: macht süchtig!!!!!😃
Love Maderoooo ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ana
5.0
128 Bewertungen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ana sagen

Professionell7
Herzlich6
Erfahren6
Aussergewöhnlich6
Tatjana

Services

Körper
Gesicht
Marlene

Services

Gesicht

Saloninfo

AT Beauty
Kuttelgasse 4
8001 Zürich, Kreis 1, Innere Stadt

Ein frischer Teint, ausdrucksstarke Wimpern sowie eine stoppelfreie und zarte Haut sind absolute Highlights, die jede Frau zum Strahlen bringen! Wer sich genau danach sehnt, ist im Kosmetikstudio AT Beauty im Zürcher Kreis 1 am richtigen Ort! Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach mit Treatwell buchen – online oder per App.

Nur eine Minute vom Hauptbahnhof entfernt, ist man super schnell in dem Salon in der Kuttelgasse 4. Angekommen, wird man direkt von den hellen und harmonisch gestalteten Räumlichkeiten in den Bann gezogen und kann sich auf die vielen wunderbaren Behandlungen freuen: Tiefenreinigende Mikrodermabrasion, eindrucksvolle Wimpernverlängerungen, Microblading, ausgewählte Hyaluron-Behandlungen, dauerhafte Haarentfernung mittels IPL, Maderotherapie und schicke Pedicure sind hier Reportoire, in dem man sicher fündig wird! Dabei kann man sich zu 100 % auf die Arbeit von Inhaberin Anela verlassen! Mit mehr als 20 Jahren ist sie nun schon mit Leidenschaft dabei und führt sogar ihre eigene Produktlinie. Anela lebt ihre Berufung und ist für ihre Kundinnen und Kunden auch immer wieder mal flexibel. Worauf wartest du noch? Überzeuge dich selbst!

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
07:0020:00
MiMittwoch
07:0019:00
DoDonnerstag
07:0020:00
FrFreitag
07:0020:00
SaSamstag
07:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019

Kosmetikstudios in der Nähe