Atelier Bewertungen

Löwenstrasse 25, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.2
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Bedienung, effizient, perfekte Rasur - gerne wieder!
Flamur ist ein top Coiffure und zudem Top DJ. Nie zuvor so coolen Clubsound beim Coiffure gehört. Auch der Kaffee ist sehr aromatisch wohlschmeckend. Immer wieder ein Genuss der Coiffurebesuch im Atelier!
Super
Ich wollte schon lange Balayage ausprobieren, konnte mich aber bisher nie überwinden und meine Haare jemanden anvertrauen. Also habe ich Bewertungen gelesen und bin beim Atelier mit Flamur hängengeblieben. Und die Bewertungen hier haben wirklich nicht zu viel versprochen, Flamur hat tolle Arbeit geleistet und sich viel Zeit für mich genommen. Das Ambiente, der Service, das Ergebnis... alles top. Werde auch zum Haare schneiden wieder hierhinkommen :)
Flamur ist der BESTE! Vielen herzlichen Dank und bis bald :)