Hervorragende Umsetzung der Massnahmen und auch unter massiv erschwerten Arbeitsbedingungen für die Friseurin ( maskenbedingter Atemwiderstand, erhöhte Austrocknung des Mundes, desinfektionsmittelbedingte angegriffene Handrücken) freundlich, positiv und professionell. Eine klare Empfehlung von mir.
Gestylt von A.De Maria
S.M.•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Gestylt von C.Rusterholz
mw•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit vielen Jahren Kunde und bin immernoch sehr zufrieden mit allen die hier arbeiten sie sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Gestylt von A.De Maria
Jacqueline Schlatter - Lugrin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
atleta hair, Frau Rustenholz sowie das ganze Team sind sehr herzlich, freundlich und machen einen sehr guten Job.
ich fühle mich jedesmal wohl und bekomme das was ich mir vorgestellt habe.
Gestylt von C.Rusterholz
michel.borgeaud•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alessandra versteht genau was ich will und setzt es perfekt um :-)