Es war wie jedesmal. Frau Graff ht sich sehr Mühe gegeben.
Sie hat mich alles gefragt, ob es so recht sei. Was sie noch zusätzlich machen könne, usw.
Gestylt von Nicole Graff
Jürg•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
super!
Gestylt von C.Rusterholz
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, gerne wieder 😉
Gestylt von Nicole Graff
Daniel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die perfekten Mèches mit den Highlights und den coolen Haarschnitt. Professionell und individuell. Dazu ist Alexandra sehr sympathisch.
Gestylt von A.De Maria
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I had the best experience here with the wonderful excellent people