Audra Beauty Bewertungen

Badenerstrasse 414, 8004 Zürich, Kreis 4

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
205 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Audra ist toll und die Augenbrauen (Microblading) ist grossartig geworden!
Audra ist eine sehr angenehme Persönlichkeit! Wohlfühl-Atmosphäre im Studio. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden immer erklärt. Besonders positiv empfand ich, dass nach der Behandlung Produkte empfohlen wurde, OHNE irgendwie zum Kauf zu Drängen. Im Gegenteil,Produkte wurden als mögliche Option gezeigt und nicht, dass man seine Produkte sofort austauschen soll. Dies schätzte ich sehr.
Salonantwort anzeigen
Audra ist ein richtiger Sonnenschein, sehr liebevoll und professionell. Ich werde mehrere Behandlungen brauchen aber sehe jetzt schon beim ersten Mal ein gutes Ergebnis. Danke Audra 😁🫶
Salonantwort anzeigen
Audra ist ein sehr angenehmer und aufmerksamer Mensch. Ich bin auch mit meiner Prozedere zufrieden und komme noch.
Ich habe meine Gesichtsbehandlung hier durchgeführt und bin mit dem Ergebnis äusserst zufrieden.