Vielen Dank für die Mega schöne UV Wimpern, es war sehr angenehm, meine Augen tränen nicht mehr . Ich bin sehr zufrieden. 😍😘
Behandelt von Fanni O.•Wimpernverlängerung
Leyla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega happy wie immer 😍
Behandelt von Fanni O.•Wimpernverlängerung
Raluca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, immer zufrieden 😍😍😍
Behandelt von Fanni O.•Wimpernverlängerung
Gabriela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit drei Jahren Stammkundin bei der Augenblick Beauty Factory in Schaffhausen und könnte nicht zufriedener sein. Die Wimpernverlängerungen sind immer perfekt und gesund geklebt, ohne dass etwas verklebt ist. Ich verlasse den Salon jedes Mal mit wunderschönen Wimpern. Die Qualität und der Service sind durchgehend hervorragend. Vielen Dank an das Team für die großartige Arbeit!
Wimpernverlängerung
Noemi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Fanni O.•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne