AUREA Fachinstitut für Dermakosmetik Bewertungen

Stationsstrasse 10, 8492 Wila

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
273 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine Wartezeit Freundliche Fachperson gute Atmosphäre
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt.
Ich gehe eigentlich sehr selten in einen Kosmetiksalon, aber im Aurea fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Jeanette ist sehr sympathisch und arbeitet professionell. Danke Jeanette,
Salonantwort anzeigen
Komme natürlich gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Irene für Fusspedicure und Gesichtsbehandlung, parallel ausgeführt. Bei ihr fühle ich mich sehr entspannt. Sie erklärt auch die klare Details was gemacht wird. Sehr verständnisvoll. Seit vielen Jahren bin ich ihre Kundin 😊
Salonantwort anzeigen