AUREA Fachinstitut für Dermakosmetik Bewertungen

Stationsstrasse 10, 8492 Wila

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
273 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung
Entspannung pur in einer angenehmen Ambiance, eine professionelle Behandlung durch eine erfahrene Kosmetikerin, bei welcher die Leidenschaft zu ihrem Beruf spürbar ist. Ich wäre gerne noch länger liegen geblieben….
Ich habe mich vom ersten Moment an bis zum Schluss sehr wohl und entspannt gefühlt. Die Leichtigkeit und das schöne gepflegte Befinden geniesse ich noch immer. Sehr wiederholungsbedürftig, Danke
Wie immer alles perfekt
Alles wunderbar
4
1
4
5
6
35
6