Avaplace

5.0
45 Bewertungen
Regensbergstrasse 95, Zürich, Kreis 11, 8050
Geöffnet Heute: 10:15 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anna von Arx erkundigt sich immer nach meinem Empfinden und wo ich das Gefühl habe, eine Behandlung sei nötig oder ratsam. Ich fühle mich ernst genommen. Gegenseitiges Vertrauen!
Sie ist einfach super Kompetent Sympathisch Und sehr beruhigende Hände 💪🏽👍🏾✌🏻🙌🏽 Einfach einmal diese Anna ;) Danke 🙏
Ana ist eine grandiose Masseurin. Dank ihren Behandlungen konnten sich meine Verspannungen lösen und auch das Wohlgefühl gesteigert werden.
Entspannung, Ausgezeichnete Behandlung, Freundlichkeit, professionelle Betreuung
Wenn etwas schmerzt oder verspannt ist, bei Anna bekomme ich die Linderung. Aber auch wenn es mir gut geht, geht es mir nach einer Massage von ihr noch besser. Einfach super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Anna
5.0
37 Bewertungen

Info

"Du bist wichtig. Du bist stark. Aber Du brauchst eine professionelle Unterstützung. Durch meine Berührung, meine Kraft und meine Kenntnisse wird deine Energie wieder fliessen und deine Gesundheit blühen. Reserviere eine Massage bei mir und tue Dir etwas Gutes!"

Services

Massage

Was unsere Kunden über Anna sagen

Kompetent6
Aufmerksam6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
Produkte aus der Region
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Avaplace
Regensbergstrasse 95
8050 Zürich, Kreis 11

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Avaplace in Zürich, Oerlikon einen Besuch ab. In diesem Wellnessalon findest du garantiert das passende Angebot an Massagen oder Körperbehandlungen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und Tramhaltestelle Salersteig befindet sich gleich um die Ecke.

Das Team:
Inhaberin Anna hat einen Abschluss als Dipl. Berufsmasseurin bei der Swiss Prävensana Akademie und ist krankenkassenanerkannt. Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und das merkt man auch. Ihr Ziel ist es, jede Patientin und jeden Patienten auf seinem bzw. ihrem ganz eigenen Weg zum Wohlbefinden zu begleiten und bestmöglich zu unterstützen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schön, herzlich.
  • Expertise: Rekonstruktive Gesichtsmassage, Fussreflexzonenmassage und Tiefenmassage.
  • Produkte und Produktnamen: Ausschliesslich regionale, schweizerische Produkte.
  • Extras: Kostenfreie Getränke, es kann vor Ort auch mit TWINT gezahlt & es wird auch griechisch gesprochen.
MoMontag
10:1519:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:1520:00
FrFreitag
10:1519:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe