Der Besuch war sehr gut, Vera hat es perfekt für mich gemacht! Kann ich nur empfehlen!
Gestylt von Vera•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon war offen und sauber. Vera nahm sich Zeit, um sich meine Haare anzusehen und zu prüfen, was sie brauchten und was ich wollte. Die Haarwäsche war fantastisch! Ich konnte mich hinlegen und es war super entspannend. Der Schnitt und die Farbe gefallen mir sehr gut. Merci!