Alles top! Aylin ist super sympathisch und macht ihre Arbeit großartig. Man merkt, dass sie wirklich Ahnung hat. Die Atmosphäre im Studio ist total angenehm und lädt zum Verweilen ein. Vielen lieben Dank — ich komme auf jeden Fall bald wieder!
Behandelt von Aylin•Make-Up
Alessia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zuvorkommender, sympathischer und professioneller Service. Mega Ergebnis beim Wimpernlifting. Absolute Empfehlung.
Behandelt von Aylin•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Christine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, sehr herzlich und immer wieder sehr erholsam!