Die Behandlung war wunderbar und meine Haut fühlt sich toll an. Aylin ist sehr versiert und arbeitet sorgfältig; bei ihr ist man/Frau in guten Händen
Behandelt von Aylin•Microdermabrasion
Simone•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche dame, hat mich sehr gut geholfen mit meine Haut
Behandelt von Aylin•Aknebehandlung
Melanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch bei Aylin ist immer wie ein kleiner Urlaub. Man wird liebevoll umsorgt und gepflegt, es tut jedes Mal sehr gut! Danke!
Behandelt von Aylin•
PeelingAlle anzeigen
Nicole•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat sich Aylin sehr viel Mühe gegeben und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung bei ihr!
Behandelt von Aylin•Aknebehandlung
Kundin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne zu Aylin. Ich fühle mich dort so gut aufgehoben und nach der Behandlung wie ein neuer Mensch egal wie stressig die Woche war.