Baan Dao Spa Bewertungen

Wehntalerstrasse 470, 8046 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3.9
37 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr erholsame Massage! Es fühlte sich an als hätte der Masseur aufeinmal 4 Hände mehr! Bin begeistert, insgesamt alles Perfekt, sehr nette Bedienung und härziger Salon. Bis nächstesmal!
sanfte schonende Massage
Auf einen kurz zuvor per Email bestätigten Termin wurde mir dann vor Ort mitgeteilt, dass der Termin aufgrund von Krankheit nicht stattfinden kann. Die Tür würde auch erst nach mehrmaligen Klingeln nach 10 Minuten geöffnet.
Der Termin für meinen Mann wurde am Freitag um 19.30 Uhr vergessen. Es war ein Geschenk zum Geburtstag und ich bin sehr verärgert darüber. Er hat den Weg umsonst gemacht.
Der Termin wurde seitens Bahn Dao Spa nicht eingehalten. Man hat mir die Tür geöffnet, wusste erst nichts über meine Buchung und hat dann erklärt, dass die Masseurin nicht hier sei, dass man auch meine Buchung nicht kontrollieren könne, denn diese sei direkt zu der Masseurin gegangen, und die sei eben nicht hier. Ich habe insgesamt eine Stunde an Zeit verloren. Sauberkeit, Ambiente etc. kann ich natürlich nicht bewerten, musste aber Sterne vergeben, um diese Bewertung zu erfassen