Babor- Zürich Flagshipstore

4.8
1174 Bewertungen
Kappelergasse 14, Zürich, Kreis 1, Bahnhofstrasse, 8001 - Gehört zu Medical Beauty Park
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4.8
1174 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundum zufrieden gewesen!
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle Behandlung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr bei Cathleen aufgrund eines Auslandaufenthaltes und mir war gar nicht bewusst, wie sehr ich die Behandlungen von Cathleen vermisst habe! Es war einfach top - ich hatte eine Microdermabrasion mit Ultraschall im Anschluss. Sehr entspannend und das Resultat liess sich blicken, meine Freundinnen mit denen ich zum Abendessen verabredet war, gaben mir beide ein Kompliment. Die eine möchte sich nun von Cathleen beraten lassen.
Salonantwort anzeigen
Ich liebe Babor in Zürich. Die Damen sind alle toll und mega freundlich. Meine Wellness Oase in der Stadt.
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank Adriana für die kompetente und angenehme Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Gaby sagen

Professionell17
Herzlich15
Kompetent15
Erfahren11

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Cathleen sagen

Professionell34
Kompetent19
Herzlich16
Erfahren15

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Haarentfernung

Saloninfo

Babor- Zürich Flagshipstore
Kappelergasse 14
8001 Zürich, Kreis 1, Bahnhofstrasse

Beauty-Erlebnisse zum absoluten Highlight machen: Genau das ist die Mission im Kosmetiksalon Babor- Zürich Flagshipstore direkt beim Paradeplatz in 8001. Wer hier solch ein Highlight selbst erleben möchte, kann sich ganz einfach online über Treatwell den eigenen Wunschtermin sichern und buchen.

Zentral gelegen und gleichzeitig in ruhigem Ambiente. Der helle und gemütliche Salon ist optimal, um die Seele mal wieder richtig baumeln zu lassen und sich zum Verwöhnen lassen in vertrauensvolle Hände zu begeben. Bereit stehen hier die Vollprofis Gaby und Kerstin, die aus Erfahrung wissen, was Beauty zum Highlight macht: Eine stimmige Symbiose aus Ästhetik und Verwöhnung. Mit fabelhaften Gesichtsbehandlungen, ausgewählten Körperpflegebehandlungen, Massagen, Nagelservices, typgerechte Make-ups und mehr wird effektive Kosmetik hier zum Genuss.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe