Babor- Zürich Flagshipstore Bewertungen

Kappelergasse 14, 8001 Zürich, Kreis 1, Bahnhofstrasse

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
1173 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin nach jeder Behandlung immer zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Cathleen Dombrowski ist auch aussergewöhnlich beruhigend und fürsorglich mit grosser Erfahrung. Das nächste mal gibt‘s die Behandlung die sie für mich empfohlen hat! Ich freue mich schon!
Salonantwort anzeigen
Der heutige Service von Cathleen war perfekt. Sie hat mich kompetent beraten und war bei der Behandlung voll fokussiert. Mit ihren geschmeidigen Bewegungen und dem kundenorientierten Umgang war ich sooooo entspannt. Emfpehlenswert,high-class quality.
Salonantwort anzeigen
Ich war nun zum zweiten Mal zur Gesichtsbehandlung hier und war leider dieses Mal leider enttäuscht - es war keine richtig angenehme Behandlung: von juckernder Cremes bis Schmerzen beim Ausreinigen der Haut und danach sah meine Haut nicht gut aus.
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung - bin wie immer sehr zufrieden.