Barathi Ayurveda Massage Fehraltorf Bewertungen

Kempttalstrasse 11, Fehraltorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannung pur! Empfehlenswert!
Entspannte Massage kann man weiter empfehlen.
Konnte mich super gut entspannen. Sehr professionnell. Danke
Hier ist ein Profi am Werk. Ich war seit Monaten so verspannt, dass ich nicht mehr richtig tief Luft holen konnte. Der Muskeldoktor Sri Bahart hat es geschafft, meine blockierten Muskeln so zu lösen, so dass ich nach der Behandlung endlich wieder atmen konnte. Er unterstützt aus Überzeugung Menschen bei ihrer Gesundheit. Ausserdem führt er eine Familientradition weiter, schon seit Grossvater war weit herum begehrter Gesundheitsexperte. Volle Empfehlung. Zusätzlicher Bonus: KK-Anerkennung!
Angenehme, entspannende, rücksichtsvolle und freundliche Behandlung