Barbiere Barber Shop

Im Löwencenter, Zürichstrasse 5, Luzern, 6004

Leider ist Barbiere Barber Shop auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

3.5
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
studio nicht vorhanden!!!! erwarte mein geld zurück
Ich erwarte immer noch mein Geld zurückzuerhalten, der Salon war geschlossen, ich hab keine Behandlung erhalten und musste wieder gehen.
Guter service
Ja, für mich ischs grossartig gseh, sehr zuvorkommend und en sehr gueti atmosphäre so als wär ich deheime und freue mich uf z‘nächst mal.
Sehr freundliche, kompetente Bedienung +Preisleistung stimmt👍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Barbiere Barber Shop
Im Löwencenter
Zürichstrasse 5
6004 Luzern

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Barbiere Barber Shop in Luzern im Löwencenter vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus. Für Damen gibt es eine grosse Auswahl an Stylings und Färbetechniken und Männer können sich Haare und Bart perfekt in Form schneiden lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestellen Wesemlinrain und Wey sind direkt um die Ecke.

Das Team:
Das junge Team ist top motiviert und legt viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden. Jeder soll hier mit einem Lächeln den Salon verlassen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, jung, frisch.
  • Expertise: Schnitte, Colorationen & Stylings.
  • Extras: Der Salon ist super einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:30
SoSonntag
Geschlossen