Bardabella Cosmetic

5.0
77 Bewertungen
Zugerstraße 59, Wädenswil, 8820
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5.0
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Isabel macht einen top, top Job und ist super sympha - jederzeit wieder!!
Speditiv, professionell - wie immer mit top Ergebnis!
bester ort für Wimpernlifting!! Isabel ist super sympathisch und ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebniss! Komme auf jeden Fall wieder!
War zum ersten Mal bei Isabel und bin begeistert. Sie erklärt jeden Schritt genau und arbeitet sehr exakt.
Kann nicht mehr als 5 Sterne geben - aber würde, wenn ich könnte. Freundlich, professionell, speditiv und das Resultat top! Bis bald!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Was unsere Kunden über Isabel sagen

Professionell6
Erfahren5

Saloninfo

Bardabella Cosmetic
Zugerstraße 59
8820 Wädenswil

Wer seine Schönheit und damit einen wichtigen Teil seines Lebens in die Hände eines anderen Menschen legt, erwartet zu Recht Professionalität und sichtbare Ergebnisse. Als zertifiziertes BABOR-Studio ist Bardabella auf verschiedene Behandlungen rund um Gesicht und Dekolleté spezialisiert. Buche jetzt deinen nächsten Treatment-Termin online über Treatwell!

Geniesse eine wohltuende und entspannende Gesichtsbehandlung, welche genau auf deine Wünsche und die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt ist. Durch die hochwertigen und wirkstoffreichen Produkte der Top-Kosmetik-Linie BABOR, in Verbindung mit den apparativen Hightech-Anwendungen, wie Microdermabrasion, Ultraschall oder Microneedling, erzielt das Studio optimale Ergebnisse und verhelfen dir zu mehr Wohlbefinden. Das Bardabella-Team freut sich auf deinen Besuch!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe