Basic-lifestyle

Untere Bahnhofstrasse 24 , Affoltern am Albis, 8910

Leider ist Basic-lifestyle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Cinderela-Kosmetik

216 reviews
Pilgerweg 10, 8800 8800 Thalwil

Massage & Haarentfernung Danilo Pinheiro

604 reviews
Butzenstrasse 39, 8038 Zürich, Kreis 2

FL Barberia Leone

762 reviews
Bahnhofstrasse 27, 8800 Thalwil

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4.4
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr zufrieden
Tiptop wie immer
Ich war 5 minuten vor meinem Termin dort. Der Salon schien geschlossen zu sein. Bei der Telefonnummer nahm niemand ab, obwohl ich es einige Male versucht habe sie zu erreichen. Enttäuschung. Nach 15 min Wartezeit ist niemand gekommen und ich bin dann auch weg!
Sehr freundlich und gut.
Topp wie immer
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Basic-lifestyle
Untere Bahnhofstrasse 24
8910 Affoltern am Albis

Möchtest du dich mal richtig verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Basic-lifestyle in Affoltern am Albis, nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, nicht entgehen lassen! Ob professionelle Gesichts- und Körperbehandlungen oder Haarentfernungmethoden – für jeden ist das Passende dabei. Buche deinen nächsten Termin über Treatwell. Dieser ist nur ein paar Klicks entfernt!

In dem grossen und gemütlichen Studio wirst du von Inhaberin Dea und ihrer Kollegin herzlich empfangen. Sofort merkt man, dass die zwei lieben, was sie tun. Beiden ist es sehr wichtig, die Schönheit des Einzelnen zu unterstreichen, weshalb eine ausführliche Beratung hier gewiss nicht fehlen darf. Nur so können sie dir die für dich und deine Haut bestmögliche Behandlung garantieren. Mach aus deinen Orangen- eine Pfirsich-Haut mit einer der vielen Körperbehandlungen. So bekommst auch du einen schönen und geschmeidigen Body. Sag "adieu" zu lästigen Haaren und deinem Rasierer, denn dank der dauerhaften Haarentfernung ersparst du dir das ständige Rasieren und profitierst so von einer schönen, glatten und stoppelfreien Haut! Überzeuge dich am besten selbst. Bereuen wirst du es garantiert nicht!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3019:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3014:00
SaSamstag
08:3013:00
SoSonntag
Geschlossen