BDM Beauty Lounge Bewertungen

Winterthurerstrasse 5, 8180 Bülach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
270 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Gehen auf wünsche ein. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre. Boryana ist sehr pedantisch und macht das sehr gut.
Alles tip top. Christina hat mich sehr gut beraten. Die Behandlung verlief sehr angenehm. Gerne wieder
Ergebnis ist sehr schön.
Liebe Boryana Du machst deine Arbeit wunderbar!! Ich empfehle Dich von ganzem Herzen ❤ Nach Boryana's Arbeit, habe ich immer sehr weiche Füsse, eine schöne Nagelform, ein perfektes French und bin völlig entspannt. Alles ist sehr sauber und schön eingerichtet. Super Salon!
9
1
9
10
11
35
11