BDM Beauty Lounge Bewertungen

Winterthurerstrasse 5, 8180 Bülach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
270 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super kurzfristig einen termin erhalten, sehr freundlich und einwandfreie arbeit. vielen dank :)
Super nette und kompetente Beratung und Behandlung! Komme wieder
Professionelle Behandlung und gerne immer wieder.
Ich komme immer wieder gern..
Ich wurde nett und zuvorkommend empfangen. Mehrmals bot man mir auch etwas zu trinken an. Christina begann auf meinen Wunsch die Behandlung etwas früher und organisierte die Kundenbetreuung entsprechend neu. Ich wurde während der Behandlung auch immer wieder nach meinem Befinden gefragt und nett verabschiedet. Der Kunde ist in diesem Salon ganz klar König :) Danke - ihr macht eine tolle Arbeit.
7
1
7
8
9
35
9