Empfang war freunlich und herzlich. Der gewünschte Service wurde kompetent erledigt.
Nicht so gut finde ich, dass die verschiedenen Angebote in einem Raum gemacht werden.
Eveline•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War noch nie so zufrieden mit meinen Lippen wie jetzt😊
Vielenn Dank werde wieder kommen
Brigitta
Behandelt von Tugba Mert
Kistler•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lippen aufgespritz bei Tuba: Hammer geworden! Merci merci merci